Adventszeit mit Christkind & Weihnachtsmann

Wenn das Christkindl für Waldbröl feststeht, dann steht der Adventszeit nichts mehr im Wege. Nicht nur der Weihnachtsmarkt ist Ziel und Aufentaltsort des zauberhaften Wesens. Viele Kinder- und Alteneinrichtungen werden gemeinsam mit den "Taufgebern", den Vertretern von WEW und VVV, besucht. Am Postamt ist der Briefkasten für bzw. an das Christkind zu finden. In diese Zeit fällt auch der Besuch in der Kontaktstelle der Diakonie. Seit 2009 dabei ist der Engelschor aus dem Verein "Wir für Eichen".

Weihnachtsmarkt

Das Waldbröler Christkindl ist mit dem lieben, guten, alten Weihnachtsmann die Attraktion und der Hingucker auf dem Weihnachtsmarkt mit allem was dazu gehört.

Ob eigener Stand oder gemeinsam mit der WEW die besten Stände bewerten und prämieren - der VVV mit dem Waldbröler Christkindl im Gefolge ist mittendrin statt nur dabei.

Waldbröler Christkindl im Dauereinsatz

Kontaktstelle der Diakonie

Advent - die Zeit des Schenkens, aber auch des Denkens -an Andere-

Kurz vor dem Weihnachtsfest geht es auch festlich in der Kontaktstelle der Diakonie zu.

Das Waldbröler Christkindl besucht mit dem Vorstand des VVV die von unserer Gesellschaft nicht allzu sehr Verwöhnten.

Die Besucher der Kontaktstelle freuen sich über die Gaben ihrer Mitmenschen.