130-Jähriges Jubiläum

Am 15. Oktober 2011 feierte der Verkehrs- und Verschönerungsverein Waldbröl e.V. sein 130-Jähriges Vereinsjubiläum mit einer Festveranstaltung im Festsaal des Kreiskrankenhauses Waldbröl.

Viele prominente Gäste gratulierten dem VVV, unter anderem Bürgermeister Peter Koester, MdB Klaus-Peter Flosbach, MdL Bodo Löttgen, Bernd Rüdiger (Bürgermeister a.D. der Stadt Jüterbog), Frank Harsch (Bürgermeister der Gemeinde Braunsbach), stellv. Landrat Prof. Wilke, Direktor Wendeler der Kreissparkasse Köln, Pfarrer Jochen Gran und der Heimatverein Denklingen. Durch das Programm führte Hans Röhrich.

Sowohl der Männergesangverein Waldbröl als auch der Bariton Arnd Schumacher unter Begleitung von Helene Köhn begeisterten die Gäste, ebenfalls sorgte Wambo und Band für gute Stimmung. Höhepunkt war die Mitternachtsüberraschung mit "Harry und Chris" aus Bad Münstereifel, die mit musikalischer Vielseitigkeit einen absolut stimmungsvollen Abschluss für den runden Geburtstag des Vereins bot.