Ehrungen für besondere Verdienste

Das Jubiläumsjahr 2006 brachte viel Freude und Arbeit mit sich. Dies war sicherlich auch ein Startzeichen für die Anerkennung von ehrenamtlichen Leistungen durch den VVV, die keineswegs auf die Vereinsmitglieder beschränkt ist.

2007 wurde als Erster mit der Waldbröler Uhr ausgezeichet:

• Hans-Gerd Lixfeld

2008 wurde die Ehre dieser Auszeichnung zuteil:

• Gerhard Wirths

2009 erhielt diese Auszeichnung für seine vielfältigen Verdienste:

•  Friedhelm Stockhausen

2010 erhielt diese Auszeichnung für seine Verdienste in der Mundart:

•  Friedhelm Horn

2011 erhielt diese Auszeichnung für sein langjähriges Engagement in der Prüfungskommission der Blumenschmuckwettbewerbe und dem Vorstand des VVV:

• Jürgen Bökel

2012 erhielt diese Auszeichnung für seine langjährige Vorstandsarbeit beim VVV und 26 Jahren Tätigkeit als Schatzmeister des Vereins:

• Rudi Jendrny

2013 erhielt diese Auszeichnung für seine langjährige treue Unterstützung des VVV

•  Walter Solbach

1. Waldbröler Uhr

Für den unermüdlichen Einsatz bei den Vorbereitungen für das Jubiläumsjahr.

Hierzu zählen neben den vielen Einsätzen ganz besonders die Erstellung der Festschrift und der Power-Point-Präsentation, die in der Kreissparkasse und der Volksbank 14 Tage lang die Geschichte des VVV dokumentierte.

2. Waldbröler Uhr

Als Waldbröler mit Herz und Seele ist "Primchen" trotz seines "Fremd"-einsatzes bei der Handball-Nationalmanschaft und der Mannschaft des  VfL Gummersbach immer zur Stelle, wenn sein Rat und seine Unterstüzung erforderlich ist.

So tut Bürgereinsatz immer gut.

3. Waldbröler Uhr geht an Friedhelm Stockhausen